• Jobs Job bei MBA AG

Baumaschinenmechaniker / Landmaschinenmechaniker / Lastwagenmechaniker (m/w)

MBA AG

Zürich

Zürich

Baumaschinenmechaniker / Landmaschinenmechaniker / Lastwagenmechaniker (m/w) MBA AG Zürich Wir wenden uns an qualifizierte Fachleute, welche fundierte Erfahrung vorweisen können und Freude sowohl an Reparatur- und Service-Arbeiten wie auch an der Bereitstellung von Neumaschinen, inkl Diesel-Partikelfilter-Aufbau haben.

Sie Wollen Etwas In Der Baumaschinenwelt Bewegen Dann Kommen Sie Jetzt Zur Als Teil Des Weltweit Führenden Investitionsgüterkonzerns Cnhi Bietet Ihnen Die Ag Ein Professio­nelles Und International Geprägtes Arbeitsumfeld In Dem Sie Ihre Fähigkeiten Und Talente Voll Entfalten Können Die Ag In Der Region Zürich Ist Für Den Vertrieb Und Den Service Am Gesamten Verkaufs­programm Zuständig Vom Mini- über Den Midi- Bis Zum Schweren Kettenbagger Und Vom Kom­pakten Verdichtungsgerät über Dumper Bis Zu Den Spezialisierten Zweiwege-maschinen Zusätz­lich Bieten Wir Den Service An Maschinen Für Den Strassenbau An Mit Unseren Bewährten Quali­tativ Hoch Stehenden Und Fortschrittlichen Baumaschinen Sind Wir Ein Verlässlicher Partner Für Unsere Kunden Zur Verstärkung Unseres Werkstatt-teams Suchen Wir Bewährte Baumaschinen­mechaniker Oder Landmaschinen­mechaniker Oder Lastwagen­mechaniker Wir Wenden Uns An Qualifizierte Fachleute Welche Fundierte Erfahrung Vorweisen Können Und Freude Sowohl An Reparatur- Und Service-arbeiten Wie Auch An Der Bereitstellung Von Neuma­schinen Inkl Diesel-partikelfilter-aufbau Haben Sie Haben Sehr Gute Kenntnisse In Hydraulik Mechanik Und Elektronik Zudem Können Sie Ausgezeichnet Mit Dem Schweissapparat Umgehen Es Erwartet Sie Eine Abwechslungsreiche Selbständige Tätigkeit In Einem Aufgestellten Und Kooperativen Team Wir Bieten Ihnen Fortschrittliche Anstellungsbedingungen Für Weitere Informationen Steht Ihnen Herr Felix Toggenburger Tel +41 44 838 61 45 Gerne Zur Verfügung Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte An: Info@-baumaschinench Oder Schriftlich An Ag Herr Felix Toggenburger Zürichstrasse 50 8303 Bassersdorf Ag Herr Felix Toggenburger Zürichstrasse 50 Ch - 8303 Bassersdorf Tel: + 41 (0) 44 838 61 45 Fax: +41 (0) 44 838 61 77 Info@-baumaschinench Baumaschinenmechaniker / Landmaschinenmechaniker / Lastwagenmechaniker (m/w) Wir Wenden Uns An Qualifizierte Fachleute Welche Fundierte Erfahrung Vorweisen Können Und Freude Sowohl An Reparatur- Und Service-Arbeiten Wie Auch An Der Bereitstellung Von Neumaschinen Inkl Diesel-Partikelfilter-Aufbau Haben Zürich

Baumaschinenmechaniker / Landmaschinenmechaniker / Lastwagenmechaniker (m/w)
   MBA AG (Zürich)

Informatiker/-in (m/w/d)
   Landratsamt Fürstenfeldbruck (Fürstenfeldbruck)

(Junior-)Produktentwickler (m/w/d) Spiel- und Schreibwaren
   Trendhaus Handelsgesellschaft mbH (Sengenthal)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Illmensee)